• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Verkauft-Aguilar Tonehammer 500 & Tasche

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€589,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bonn
Nur gelegentlich für ein paar sessions benutzt, ansonsten zuhause an aguilar db 212 gespielt, top Zustand. Sehr schöner warmer röhriger sound, toll der drive zum anrauen bzw. mittenboost bis hin zur deutlichen Zerre. Ein wirklich guter kraftvoller Amp mit tiefmittenbetonten timbre (Ami), der mangels Sessions nun gehen muss. Zusammen mit der original Aguilar Tasche. Brauche aktuell keinen leichten Amp, da kann der mal gegen eine Transe ausgetauscht werden. Rechnung von 1‘2019 vorhanden.
Top Amp to go!

Neupreis Amp & Bag 839 Euro
Der Amp wurde keine 20 h gespielt!

Tauschoption: Bevorzugt ein Glockenklang heart core - evtl glockenklang soul II in sehr gutem Zustand - am besten mit case. Ein Api Tranzformer wäre auch eine Option.

Wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich die Bilder drehen kann, mach ich das gerne noch, ansonsten Gymnastik für die gute Sache!
  • Like
Reaktionen: LXP

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
lallys
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
684

Weitere Inserate von lallys

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten