• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
foxtrott

*verkauft* Aleš Vychodil AVP5

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
je Absprache
Artikelstandort
Hamburg
Ich biete hier einen klasse 5 saitigen Precision Bass von Aleš Vychodil an. Es war ein Wunschbass von mir.

Es sind nagelneue Infield Flats aufgezogen, womit der Bass grandios klingt (selbst geslapt) und sich bei flacher Saitenlage in an allen Lagen sehr komfortabel spielen lässt. Einer der Bässe, die man nicht mehr aus der Hand legen möchte, wenn man sich darauf einspielt.

Neben der Standardausstattung hat der Bass ein sehr aufwändiges Binding erhalten. Siehe Fotos.

Den Zustand würde ich als ziemlich neuwertig bezeichnen. Ich habe den Bass vom Erstbesitzer, einem sehr netter Bassicer, per persönlichem Kennenlernen und Anspielen vor einigen Wochen gekauft. Da ich jedoch überwiegend 6 Saiter spiele, darf dieser Bass in gute Hände gehen.

Der Bass kommt im Original-Gigbag, welches allerdings nicht sonderlich hochwertig ist und im unteren Bereich ein kleines Loch hat.

Ich rufe den Preis auf, den ich selbst inkl. neuer Strings bezahlt habe. Gerne lege ich noch den neuwertigen Satz Roundwound Ernie Balls Slinkys, womit ich den Bass erhalten habe, bei.

Information

Autor
foxtrott
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
449

Weitere Inserate von foxtrott

Dieses Inserat teilen


Oben Unten