• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Verkauft: Fender Jazz Bass 1971/1972, block inlays, refin

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich bleibe imme wieder bei Precis hängen und verkaufe deshalb meinen Jazz-Bass.
Er wurde in den 90er Jahren in einem schönen Grün neu lackiert, der Hals hat ebenfalls ein schönes Finish bekommen.
Alle restlichen Teile sind Original. Die Pickups und die stackpole Potis sind laut code aus 1971, zusammen mit der Seriennummer sollte der Bass damit von 71 oder 72 sein.
Der Hals hat ein kräftiges C-Profil und ist in ordentlichem Zustand die Saitenlage und Bespielbarkeit gut mit 045er Saiten. An der unteren Seite des Halses hat er braune Flecken (Zigarette?)

Ein Photo vom Live-Einsatz ist auch dabei :-) Mehr Photos und Infos auf Anfrage
Antesten in München, Versand nach Absprache im 70er Jahre non Fender Koffer oder neuerem Fenderkoffer möglich.

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
451

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen


Oben Unten