• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FFMBasser

Verkauft - Fender Player Mustang mit Upgrades

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Artikelstandort
Frankfurt
Servus Bassicer,

schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Mustang. Da ich aus gesundheitlichen Gründen von Fingerstyle auf 100% Pick umsteigen musste, komme ich ohne Arm Kontur nicht zurecht.

Der Mustang ist ein Short Scale Bass und sehr angenehm zu spielen.

Der Bass ist BJ 2018. Er hat altersbedingt ein paar ganz kleine Dongs. Das Pickguard hat ein paar gröbere Kratzer, die aber nur aus nächster Nähe auffallen. Hinter der Brücke sind leichte Abrieb Spuren durch Saitenwechsel. Alles auf den Fotos zu sehen.

Der Bass wurde mit EMG Geezer Butler PUs aufgewertet. An Stelle des PU Wahlschalters ist jetzt ein Tone Poti, die anderen Zwei sind jeweils Volume. Die Poti Regler sind jetzt aus Chrom. Außerdem wurde eine Fender High Mass Bridge eingebaut. Ich werde neue Fender Nickel Shorts aufziehen (40-95).

Der Bass kann auch gerne hier getestet werden.


BG
Sven

Information

Kategorie
Bässe
Autor
FFMBasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
604

Weitere Inserate von FFMBasser

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten