• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rich Bitch

Verkauft Hartke Kilo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
82110 Germering
Hi,
Ich verkaufe meinen Hartke Kilo. Der Amp hat schon ein paar Racks und Bühnen gesehen, funktioniert aber einwandfrei.
Er war Ende 2020 erst für ca. 200 Euro bei der Durchsicht. Er hat in diesem Zusammenhang 4 neue Elkos für die Endstufeversorgung und eine neue Vorstufenröhre bekommen. Die alten Parts gibt's auch dazu.
Ansonsten muss man glaub ich wenig über diesen Amp erzählen. 1000 Watt sind mehr als genug um gegen sämtliche Drummer und Gitarristen locker anzukommen.
Versand und PayPal möglich. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Information

Autor
Rich Bitch
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
155

Weitere Inserate von Rich Bitch

Dieses Inserat teilen


Oben Unten