• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dafonky

Verkauft : Mark Bass LM3 Class A/B

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€330,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Natürlich !
Artikelstandort
Luxbg, Trier,Saarbrücken
Hier kommt mein unkaputtbarer Kraftzwerg :
Ein LM3 made in Italy, 2011
Der Amp hat noch das gleiche Schaltnetzteil wie die bewährten LM2 Geräte, sprich eine analoge Class A/B Endstufe
und keine Class D Endstufe .
Der Amp ist in einem tadellosen Zustand, ich habe den nur zuhause benutzt, man sieht es am Lüfter, der ist noch sehr sauber .
Tierisch laut kann er, der Lüfter ist quasi nicht hörbar . Nicht zu vergleichen mit den neueren Digi Endstufen.
Ich hatte als zusätzliche Kirsche auf dem Kuchen ein Aguilar Tonehammer Pedal eingeschleift, um somit ebenfalls den Aguilar
Ton ohne Lüftergeräusch parat zu haben …..den verkaufe ich auch in einer anderen Anzeige

Versand kein Problem

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
dafonky
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1685

Weitere Inserate von dafonky

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten