• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Verkauft: Schecter Custom Shop ~ PJ mit Telekopfplatte ca. 1985

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€975,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich mit GLS zu 19 €
Artikelstandort
Herne oder Coesfeld
Biete hier zum Kauf (kein Tausch) meinen schwarzen Schecter PJ mit Tele - Kopfplatte aus den USA - sexy shapings....!
Die Seriennummer A1398 sagt als Herstellungsort nach meiner Recherche Texas aus - vermutlich Mitte der 1980er Jahre.
Die Poti Codes könnten zwecks genauerer auf 1985 hindeuten. Bilder hiervon gerne auf Anfrage. Der Hals hat kein Datum, der Body hat in der Halstasche den Schecter - Stempel.
Die Seymour Duncans sind ganz sicher nicht original in dem Bass - passen aber soundlich sehr sehr gut hinein. Eigentlich müsste dieser Bass mit Monster-Tone PU‘s ausgestattet sein - daher gehe ich von einem Replacement aus.
Die Hardware ist Brass (auch die Brücke hat auf der Unterseite ein Schecter -Label aufgeklebt) das Pickguard ist einteilig weiß, Kluson Mechaniken Reverse drehend. Die Schrauben des Pickuards sind neueren Datums. Der Bass kommt im Koffer.
Gewicht liegt bei 4,28 Kilo - der Bass hat einige Spielspuren - hat eine super Saitenlage und ...... klingt fantastisch in einer Rockumgebung, denn dort spielt er seine Stärken voll aus!
Rein passiv - 2x Vol/1x Ton.
Antesten gerne in Coesfeld oder Herne

Information

Autor
bassologic
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
249

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen


Oben Unten