• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Gast51645

Verkauft!!! Steinberger UR22 MKII

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ist inklusive
Artikelstandort
69412
biete hier ein tolles und gutklingendes interface zum kleinen preis. bin vor ein paar jahren auf apogee umgestiegen und habe es als backup behalten. darf jetzt aber gehen. hatte das teil problemlos unter windows, ipad (mit camera kit) und sogar linux mint am laufen.

details entnehmt ihr bitte hier: https://www.thomann.de/de/steinberg_ur22_mk2.htm

hätte gerne 50,- euro inkl. versand

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Gast51645
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
366

Weitere Inserate von Gast51645

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten