• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
U

Verschenke Euro-Rack-Einschub mit Netzteilen

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
nein
Artikelstandort
bei Tübingen
Aus einem Nachlass geschenkt bekommen. Dachte mal, ich kann damit was anfangen, aber das ist nicht so. Wenn jemand mit dem Euro-Rack-Einschub und/oder den Netzteilen etwas anfangen kann, freut es mich.

1696275441154.png


Es sind drei Netzteile eingebaut, bei zweien kann ich den Hersteller (zentro-elektrik Pforzheim) und Typenbezeichnungen (GT75-5 mit 5V= 15A sowie GT75-12 mit 12V= 6,25A... wenn's mal etwas mehr Strom sein darf) sehen.

Wurde außerstand gesetzt, indem die Stromkabel durchtrennt wurden, anscheinend funktionieren die Netzteile aber -- das habe ich jedoch nicht selbst geprüft. Daher klicke ich hier mal defekt an.
Das Rack und die Einschübe haben Gebrauchsspuren, machen aber einen unverwüstlichen Eindruck, da geht eher der Boden kaputt, wenn man das fallen lässt.

Der ganze Einschub ist echt schwer, daher ist das mit dem Versand schwierig. Abholung bei Tübingen.

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
utzb
Erstellt
Aufrufe
337

Weitere Inserate von utzb

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten