• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
igorsgroove

Vintage 1969 Fender Jazz Bass

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€5.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Adlkofen
Gelegenheit einen dieser seltenen "Old Timers" der Musikgeschichte zu erwerben.
Der Bass wurde irgendwann professionell refinished und neu bundiert (Kosten 1000 €), sonst original.
Erle Rosewood Kombi, daher leicht & resonant, auf Wunsch gibt es mehr Fotos & Klangbeispiele.
Der Bass wird nicht zerlegt, und auch nur wenn es nicht anders geht verschickt, Besichtigung bzw. Antesten ist erwünscht und jederzeit möglich.
Ich bin Zweitbesitzer, das Instrument gehörte einem Rockabilly Musiker, der in den 90er Jahren verstorben ist, ich kaufte es von seiner Tochter ab.
Ich pendle ständig zwischen München und Landshut, ein Treffen / Übergabe ist also möglich, gerne fahre ich 100 km entgegen...
Tausch gegen vintage P Bass möglich!
Danke fürs Reinschauen!!!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
igorsgroove
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1622

Weitere Inserate von igorsgroove

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten