• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Vintage Acoustic Model 122 - 100W 1x15 Bass Combo -Made in USA-

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€235,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
eher nicht - kann ev. ein Treffen arrangieren irgendwo
Artikelstandort
NRW- kann entgegen kommen
Achtung Vintage - Fans: Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen acoustic Modell 122 Bass Amp mit 15" Speaker / 100 Watt Solid State, Serial # 12202673 made in Van Nuys, California um 1980-81.

Der Amp ist voll funktionsfähig; booms, shakes, and rattles the walls - mit hohem Output, die man nicht erwartet. Der Power Boost-Schalter scheint sogar ein wenig Overdrive hinzuzufügen, was diesen Verstärker eine schöne Wandlungsfähigkeit beschert. Der Bright Schalter setzt dem Sound eine gute Portion Brillianz hinzu - so läßt es sich prima Wechseln von einem warmen und erdigen Motown - Sound, hin zu einem durchsetzungsfähigen, aber noch immer sehr warmen Vintageton der seinesgleichen sucht. Das Tolex ist gut erhalten - keine Risse oder Beschädigungen, nur oben on top eine leichte Verschmutzung.

Der Eminence-Lautsprecher ist in einem hervorragenden Zustand. Die Grafik-EQ-Regler und alle anderen Regler funktionieren alle ohne Probleme. Der Front - Bespannstoff wurde von mir gewechselt, den originalen (schwarz, leicht zerzaust) habe ich noch hier liegen und gebe diesen dem geneigten Käufer auch gerne mit.
Abholung in Coesfeld - kann aber auch ziemlich flexibel entgegen kommen in NRW.

Das Teil macht Laune - im Vergleich zu allem was grade Modern und "State of the Art ist", macht es mal wieder richtig Spaß über so einen alten acoustic erdige, warme Töne in die Band zu bringen.

(Das man die Bilder hier nicht drehen kann, ist übrigens echt blöd - wie man´s auch macht, die Bilder kippen immer um, selbst wenn sie vor dem Einstellen bearbeitet wurden - hat jemand einen Tipp?)


IMG_1862.JPG
307669
307670

Information

Autor
bassologic
Erstellt
Aufrufe
186

Weitere Inserate von bassologic


Oben Unten