• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
f.the.c

Vintage Jazz Bass Hals Mighty Might, ca. 90er

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich, Kosten 10-20 Euro
Artikelstandort
Mainz
Ahorn mit Palisander Griffbrett. Hals ist lackiert, alles funktioniert. Schöne Patina. Ist grad noch verbaut. Aber ich schlachte den Bass, weil ich so vielleicht den eigentlichen Wert zusammen bekomme.
Liegt vom Feeling zwischen Jazz und Precision.
Stammt noch aus der Zeit, als nur Schecter, Rockinger und eben Mighty Might Ersatzteile neben den Originalen anboten.

Übrigens: Wer einen neuen Hals haben möchte, sollte sich einen neuen kaufen. Die sind eher billiger. Der hier ist eben alt und der Bass hat akustisch einen sehr präsenten Ton, wie es ihn selten gibt. Inwiefern man das dem Hals zuschreibt, das wissen nur die Götter in den Foren.

Bei dem Angebot handelt es sich nur um den Vintage Jazz Bass Hals Mighty Might, ca. 90er!!! Der Rest auf den Bildern wird hier separat angeboten!

Information

Autor
f.the.c
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
119

Weitere Inserate von f.the.c


Oben Unten