• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stainless

Vollpalisanderhals Zugang von der Bodyseite- Trussrod defekt- BEAK Head Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, kostet extra
Artikelstandort
Erlangen
Moin,
da ich bald umziehe gebe ich folgendes Projekt auf.
Ein Vollpalisanderhals dessen Kopfplatte modifiziert wurde. Ich habe den Hals schon so gekauft, weil die Kopfplatte mich ein wenig an den BEAK Head beim Buzzard erinnert.
Mein Gitarrenbauer meinte es sei entweder ein Schecter oder ein Collins Vollpalisanderhals mit Ahorn Stripe.
Er ist unlackiert, was ich immer sehr angenehm fand.
Die Mutter vom Trussrod ist abgerissen und der Sattel fehlt, daher wird der Hals ausdrücklich als defekt verkauft.
Ich wollte den Trussrod selbst tauschen, komme aber nicht mehr dazu.
Trussrod von Rockinger lege ich dazu.
Ich hatte diesen Hals auf meinem Fenderbird anstelle des Orginalhalses.
Zugang erfolgt bodyseitig. Scale ist Longscale.
Verkaufe gegen Gebot, ich habe keine Ahnung was ich dafür ansetzen kann, würde mich aber freuen, wenn der Hals wieder genutzt wird.

Die Schallermechaniken können dazu mitverkauft werden, sind aber nicht Teil des Angebots.
IMG_20210328_112624.jpg
IMG_20210328_112629.jpg
IMG_20210328_112642.jpg
IMG_20210328_112648.jpg
IMG_20210328_112654.jpg
IMG_20210328_112701.jpg

Information

Autor
Stainless
Erstellt
Aufrufe
233

Weitere Inserate von Stainless

Dieses Inserat teilen


Oben Unten