1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 4.500,00
Wal Mk I fretless

Wal Mk I fretless Verkaufe

Wal Mk I lined fretless, Basslegende von 1987 in bester Verfassung

Ich biete hier schweren Herzens meinen Wal Mk I mit der Seriennummer 2872 (1987, noch Ian Wallers Zeit) in der lined fretless-Version zum Verkauf. Kenner wissen: Ein seltenes Stück mit einem einzigartigen Ton (Mick Karn und Percy Jones lassen grüßen). Dieser ist zudem in erstklassiger Verfassung, perfekt eingerichtet.
Am liebsten mit Anspielen und persönlicher Abholung, da der Wert im Versand nur teuer zu versichern wäre. Bitte keine Tausch- oder Preisverhandlungen.
Angaben zum Versand:
Abholung
Artikelstandort:
Bonn
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Walman1946
      War irgendwo am Anfang August 2016. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Viel erfolg beim verkauf! :great:
    2. baesserman
      Ok, sieht aus, als habt ihr recht. Kann man recherchieren, von wann die Anzeige in der gallery ist?
    3. Walman1946
      Ist derselbe bass, gleiche serialnummer. Schöner wenge body, dass sieht man nicht often bei einen fretless.
    4. baesserman
      Ist wohl das gleiche Modell, aber nicht derselbe Bass. Mit dem Preis hast du leider recht: Ich habe selbst schon über tausend Pfund mehr bezahlt, um einmal im Leben in den Genuss zu kommen. (Auf einen neuen müsstest du zwei Jahre warten und nochmal über tausend drauflegen). Daher behalte ich ihn dann auch lieber als zu handeln.
    5. spiritchaser
    6. BassBarney
      Boooaaah ist der geil!!
    7. miguel
      schmacht.....
      was für ein heisses gerät...:hail: