• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basserker_84

Wampler Low Blow Bass Overdrive (Made in USA), vielseitiger Premium-Drive in 1A Zustand. - Gotta go!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€124,99
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne Abholung vor Ort, versicherter Versand nach DE/AUT um € 9,80.- kein Problem.
Artikelstandort
1090 Wien (AUT)
20200924_203124.jpg


Verkaufe meinen Wampler Low Blow Bass Overdrive in fantastischem kosmetischen sowie perfektem technischen Zustand.

Extrem vielseitiger Drive mit kraftvollem 3Bd-EQ, wohlüberlegtem EQ-Preset ('Notch Filter') sowie Clean-Blend bei absoluter Premium-Verarbeitung (made in USA).
Die zwei Drive-Modi decken im Zusammenspiel mit der EQ-Section Alles von Rock bis High Gain Metal ab, der Wampler kann aber auch als clean Boost/EQ betrieben werden.

Läuft an 9-18V mit dem gängigen "center negative" Netzstecker (Boss Style), könnte aber prinzipiell auch mit 9V-Batterie betrieben werden.

Inkl. (mit Klebeband verstärkter) OVP, original Samt-Sackerl, Wampler Stickern, Gummi-Füßen sowie sauber montiertem Häkchen-Klett an der Unterseite.

Das Übliche kennt Ihr ja schon: Ich verkaufe nicht gewerblich & biete daher weder Produktgewährleistung noch Umtausch oder Rücknahme an.


Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
basserker_84
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
274

Dieses Inserat teilen



Oben Unten