• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluerising

Warwick Alien Lakewood

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Dingolfing
Verkaufe einen Warwick Alien aus der ersten Produktion bei Lakewood in Deutschland. Dort wurden meiner Recherche nach nur 101 Stück gebaut und diese waren qualitativ wesentlich besser wie der späteren Produktionen aus China/Vietnam. Dieser Bass ist die Nummer 25. Der Bass hat den Lakewood Preamp / Piezo Bridge und den typisch hellen Klang. Der Bass wurde vom Vorbesitzer fast nicht gespielt, er hat dennoch über die Jahre ein Paar Macken. Ein kleiner Riss im Bereich des Batteriefachs, Der Leim unter dem
Griffbrettende sieht nicht mehr so schön aus, die Elektronik knistert manchmaletwas. Für einen Bass aus dieser Fertigung wurden schon über 5000 Euro bezahlt. Aufgrund der Mängel hier deutlich günstiger.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bluerising
Erstellt
Aufrufe
290

Weitere Inserate von Bluerising

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten