• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bud

Warwick Corvette Pro Line 1995 Made in Germany

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur wenn es unbedingt sein muss
Artikelstandort
Düsseldorf
Tach,

verkaufe meinen Warwick Corvette. Bin Erstbesitzer, hab ihn 1995 hier in Düsseldorf erworben. Früher sehr viel gespielt, eigentlich immer. Seit Jahren liegt er trocken bei mir zu Hause rum. Gebrauchtspuren sind natürlich vorhanden.
Esche Korpus, passive Elektronik und Tonabnehmer von MEC. Hals und Griffbrett sind aus Wenge. Gebaut in Deutschland. Alles funktioniert wie es soll. Einen Hauch Vintage würde ich dem Bass schon zusprechen. Anspielen und abzuholen mit Maske in Düsseldorf.
Tauschen würde ich gegen was aus der Yamaha BB Serie oder Lakland, G&l.

Beste Grüße,
Marco

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bud
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
517

Weitere Inserate von bud

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten