• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3fingerbass

Warwick Corvette Standard Bubinga 4 Saiter Bass made in Germany

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
leider nein
Artikelstandort
Arnsberg
Biete hier meinen passiven Warwick Corvette Standard Bubinga 4 Saiter Bass an.

Hergestellt wurde das gute Stück laut Seriennummer am 06.11.2001 in Deutschland, in meinem Besitz ist er seit Februar 2011 und wurde bis 2018 viel bei Proben, Live und im Studio gespielt.

Seit 2019 steht der Bass nurnoch im Musikzimmer (Nichtraucherhaushalt) und wurde ab und an mal wieder bespielt oder entstaubt.

Technisch ist der Bass in einem einwandfreien Zustand, Trussrod lässt sich gut justieren, momentan auf D-G-C-F Stimmung mit D'Addario EPS230 (055-075-090-110) eingestellt.

Die Elektronik ist original und unverbastelt, Balance, Tone und Master Volume, alles funktioniert wie es soll.

Specs laut Warwick Seriennummer:
- Corvette 4-string, passiv
- Natural Oil & Wax Finish (immer wieder mal mit dem Warwick Bienenwachs behandelt und aufpoliert)
- Bubinga Body (gefühlt eine halbe Tonne, aber Sound und Ansprache sind es wert)
- Ovangkol Neck (älteres, dickeres Halsprofil, U-Shape / "Baseball Bat", regelmäßig mit Dunlop Lemon Oil gepflegt)
- Chrome Hardware

Optisch gibt es natürlich einige Gebrauchsspuren, Dings und Dongs. Habe versucht diese so gut es geht auf den Fotos festzuhalten.

Die Bünde weisen ordentliche Nutzungsspuren auf (war mein Hauptbass), es ist aber noch ausreichend "Fleisch" vorhanden. Sie sind während der langen Standzeit angelaufen, aufpolieren und ein kurzer Fretboard Service sind aber auch hier kein Thema.

Es sind Schaller Security Locks verbaut, der passende Ledergurt ist mit dabei.

Kann hier leider nur 10 Bilder anhängen, weitere Bilder gibt es in der kleinen Bucht oder per PN.

Anspielen vor Ort ist nach Rücksprache gerne möglich, Versand kommt NICHT in Frage. Für den Transport gibts einen einfachen Gigbag dazu, oder wenn gewünscht ein ziemlich abgerocktes Hardcase.

Bitte keine Tauschangebote, es sei denn, es geht um einen Spector Euro 5 LX.

Abholung und Barzahlung vor Ort in 59821 Arnsberg. Alternativ wäre eine Übergabe in 33098 Paderborn möglich.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
3fingerbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
567

Weitere Inserate von 3fingerbass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten