• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

Warwick Streamer Jazzman

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€777,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
Plettenberg (Sauerland)
Ich biete hier einen Warwick Streamer Jazzman, Made in Germany 2006, kein Rockbass.
Der Bass hat einen Sumpfesche Korpus mit Ahorn Decke, beides Ocean Blue, einen Ovankol Hals und original goldene Hardware, Seriennummer ist B 123022 06.
Der Streamer wurde vom Profi überholt. Dabei wurde der Halsspannstab erneuert und das Griffbrett neu bundiert. Ausserdem wurde das Finish - vor allem der Body - aufgefrischt. Das funktioniert nicht nur alles einwandfrei, er sieht auch sehr gut aus. Gebrauchspuren sind vorhanden, aber die o.g. Kur hat ihm sehr gut getan.
Als Saiten sind Pyramid Tapewound drauf, womit er etwas vintage-mäßiger rüberkommt. Mit der Pickupbestückung und aktiven Elektronik ist natürlich noch wesentlich mehr möglich. Er bleibt aber immer ein Warwick: hölzern und durchsetzungsstark.
Die Ergonomie ist bei Warwick immer 1A. Er liegt super am Körper, läßt sich leicht und flüssig spielen und die Einstellmöglichkeiten sind auch hier hervorragend.
Der Bass wohnt in einem Fame ABS Case von Ende 2020 und hängt an einem ebenfalls Ende 2020 gekauften Ledergurt von Harvest, farblich passend und mit Warwick Locks.
In meiner aktuellen Band spiele ich einen all-Fender Sound. Dafür habe ich einen super P-Bass im Stall. Den Warwick nur als Backup finde ich etwas versnobt und einfach zu schade.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und unser Proberaum ebenfalls.
Am besten wäre ein coronagerechtes Anspielen. Verstärker und Box habe ich da.
Versand im Case geht aber auch.

Falls jemand ´was tauschen will: ein Einsteiger Upright (Dean Pace, Stagg/Justin EDB...) würde mich reizen, sonst brauch ich grad nix.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
moskito22
Erstellt
Aufrufe
1305

Weitere Inserate von moskito22

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten