• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliBasser

Warwick Streamer von 93 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Würzburg
Hallo Kollegen,

aufgrund eines Umzugs müssen einige Dinge gehen, die sich bei mir im Überaum angesammelt haben.

Hier ist ein Warwick Streamer zu haben, der Seriennummer nach wahrscheinlich von 1993. Ich habe diesen Bass vor ca. einem Jahr gebraucht und blind gekauft (der Preis war einfach zu verlockend - nämlich der, den ich hier auch aufrufe). Da ich leider nicht dazu komme, mich gebührend darum zu kümmern, ihn wieder in Topzustand zu versetzen, und mir zudem der Platz fehlt, ihn weiterhin zu behalten, soll er nun in handwerklich geschickte Hände abgegeben werden. Der Bass ist so, wie er jetzt ist, spielbar und elektronisch gibt es nicht auszusetzen. Er ist angenehm leicht und bietet das typische Warwick Feeling. Die Saitenlage empfinde ich als nicht ganz optimal (wahrscheinlich müsste man sich mal die Bünde vornehme). Dem Holz sieht man an, dass der Bass nicht mehr der Jüngste ist (das finde ich sehr charmant). Am Übergang zum Kopf ist ein kleiner Riss (auf den Fotos zu sehen), der aber meiner Einschätzung nach nicht schlimm ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der handwerklich geschickt ist und dieses Schmuckstück selbst wieder auf Vordermann bringt. So hat man die Chance, zu einem so günstigen Preis ein hochklassiges Instrument, das in Handarbeit in Deutschland hergestellt wurde, zu bekommen. Außerdem gehört noch ein Koffer zum Angebot (er riecht leicht „nach Keller“).

Alle Artikel sind nur an Selbstabholer abzugeben. Es ist ausdrücklich erwünscht, das Equipment ausführlich zu testen (das gilt natürlich für diesen Bass ganz besonders)! Nur so weiß man vor dem Kauf, was man bekommt. Also: Vorbeikommen, testen, mitnehmen. Alle Teile stehen aktuell im Überaum in Würzburg. Auf Wunsch wäre aber auch (leiseres) testen und abholen in der Nähe von Nürnberg (Heroldsberg) möglich.

Bei Fragen etc. einfach schreiben! Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

Außerdem ist dies ein Privatverkauf, weswegen jegliche Gewährleistung ausgeschlossen ist.

Viele Grüße
Oliver

Information

Autor
OliBasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
726

Weitere Inserate von OliBasser

Dieses Inserat teilen


Oben Unten