• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domi166

Warwick Thumb 6 BO 1996

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Artikelstandort
Bad Kissingen
Biete Warwick Thumb 6 Saiter Bass aus dem Jahr 1996.
Der Bass wiegt ca 4,5 KG.
Trussrod funktioniert einwandfrei.
Der Bass ist noch aus Bubinga (Body) und Wenge(Hals/Griffbrett) hergestellt, nicht wie die neueren aus Ovankol. Daher auch im Klang deutlich anders, und ehr am Neckthrough Modell angelehnt.
Auch ist der Body gewölbt, sowas bekommt man heutzutage beim Bolt-on nur im Customshop.
Die Pickups sind von Basslines (Seymour Duncan) und die Elektronik von MEC (2 Band). Der Bass würde so bestellt, die Tonabnehmer wurden nicht nachträglich getauscht.

Einen Koffer gibt’s Gratis dazu.
Versand ist möglich.

An einem Tausch wäre ich evtl. auch interessiert. Vorzugsweise Bässe der Marke Warwick/Spector/Dingwall 4-6 Saiter
  • Like
Reaktionen: Mr.Thumb-Bass

Information

Autor
Domi166
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
315

Weitere Inserate von Domi166

Dieses Inserat teilen


Oben Unten