• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Washburn AB-90

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€520,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ggf machbar
Artikelstandort
Wien
Verkaufe meinen wohnzimmergepflegten halbakustischen Washburn Bass. Bis auf ein paar Studiosessions hat er sein zu Hause nicht wirklich verlassen.
Das gute Stück ist long scale, lässt sehr fein einstellen bzw. bespielen und liefert wohlig warmen vintage Sound. Mittels dem 3-Weg Schalter ist von Jamerson bis Jaco so gut wie alles drinnen.

bei weiteren Fragen, bitte einfach Kontakt aufnehmen.

keine Garantie, keine Rückgaberecht, da Privatkauf

Information

Kategorie
Bässe
Autor
w.rentokill
Erstellt
Aufrufe
770

Weitere Inserate von w.rentokill

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten