1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
[WT 405 im Anflug...SUCHE] Mini Top

[WT 405 im Anflug...SUCHE] Mini Top Beendet

Muss nicht pink sein...aber passiv gekühlt oder mit Flüsterlüfter

€ 350,00
Prof-A., Logabass, 33.Mai und 6 anderen gefällt das.
Moin,
wie in diesem Thread erarbeitet: https://www.bassic.ch/threads/fluesterleiser-luefterloser-hae.14864852/
suche ich so etwas wie einen GK 200 MB, 400 RB, Rumble 350, TecAmp Puma, Markbass LM250 oder irgendetwas anderes, auf das ich jetzt nicht komme.
Totschlagargument: Leiser Betrieb...also unabhängig vom Mastervolume. Das Ding soll sein Leben zu mindestens 90% auf meiner FMC112 und in meinem Schlafzimmer fristen, aber auch in der Lage sein, bei kleineren Sessions ein wenig drücken zu können.

Tontechnisch wäre mir ein satter, voluminöser Ton bei geringsten Pegeln wichtig und dass der Ton knackig an den Fingern hängt. Daher fällt der BH 250 leider schon mal raus...den Ampeg Micro hatte ich auch schon. Zu lauter Lüfter...ein Jammer, der klang Hammer.

So...jetzt aber rein mit den Angeboten...die Preisangabe beziffert das ab-so-lu-te Maximum. Für einen Subway würde ich einen Fuffi drauflegen...:D

Edit:
Nicht pink, aber immerhin in gold...es ist ein Eden WT 405 im Anflug auf Dortmund. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit...:-)
Angaben zum Versand:
Auch!
Artikelstandort:
Was weiß denn ich?
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. pitsieben
      So...der Eden kommt heute oder spätestens morgen an...mach'ma hier mal dicht...:-)
    2. pitsieben
      Was ich mir zum Vorwurf mache ist, dass ich auf die Schnelle kein Bild mit einer richtigen Frau darauf gefunden habe, sondern nur so einen Photoshop-Spargel.
      Und würden Mini-Tops Piggies heißen, hätte ich ein Schwein hochgeladen.

      Herrgott...
    3. 33.Mai
      @pitsieben.
      mach dir keinen Kopp... die humorfreien Typen haben was
      verbummelt und sind immer noch am suchen.
      Liebe Kinder und Kinderinnen, liebe Frauen und Frauinnen
      ist derweil ihr politisch korrektes Motto bis sie es gefunden
      haben.
      Deine Anzeige ist lustig korrekt...basta.
      Hol di fuchtig und lass dich nich ärgern.
      1. Funbasser gefällt das.
    4. pitsieben
      Ihr weist hier jemanden zurecht, dessen kompletter Haushalt aus Frauen besteht, dessen komplette Abteilung aus Frauen besteht, dessen Klientel zu 80% aus Frauen besteht und der zu allem Überfluss bei einer voll berufstätigen Frau aufgewachsen ist.

      Die kotzen allesamt im Chor, wenn sie so einen Mist lesen.
      1. 33.Mai und Funbasser gefällt das.
      2. Funbasser
        Funbasser
        ruhig blut...meine ignore liste wird immer länger ;-)
        21. Dezember 2016
    5. pitsieben
      Jetzt reicht's.
      Was seid ihr denn für ein verklemmter Haufen Blockwarte? Ihr seid ja schlimmer als Dauercamper mit Gartenzwergen.

      Die Frauen, die hier sind (moin lila und Beate und natürlich auch an die mit den "beknackten, stumpfen" Smilies...;-) ) wissen 1) dass ich kein Foto von einem Dekolletee eingestellt habe, sondern eins von einem Top. Genau genommen einem Mini Top. Klingelt's?
      Und 2) können diese Frauen selbst einschreiten, wenn sie sich von meinen Aktivitäten hier belästigt fühlen. Das können Frauen nämlich.
      Wahrhaft diskriminierend und nervig sind Gutmänner wie ihr, die mit breiter Brust die Damenwelt meinen schützen zu müssen an Stellen, an denen kein Schutz nötig ist und die dabei (doppel)moralinsauren Unsinn absondern.
      Das ist anbiedernd, klebrig und überflüssig wie ein Kropf.

      Wenn euch solche Bilder erschüttern, könnt ihr Armen ja nicht mal mehr den "Spiegel" aufklappen.
      1. 33.Mai und Funbasser gefällt das.
    6. Mutzel
      Ich finde so ein Foto und die beknackten Kommentare hier (die mit ganzen stumpfen Smileys) echt ärgerlich.

      Es soll hier tatsächlich auch Frauen geben, sollen die das jetzt auch irgendwie toll finden?
    7. Iron Maiden
    8. pitsieben
      Ich halt's ja echt nicht aus...:D
      1. Funbasser und 33.Mai gefällt das.
      2. Funbasser
        Funbasser
        Pseudomoralisten....und selbstbeweihräucherer. :rofl:
        16. Dezember 2016
    9. Funbasser
      ich nicht
      1. 33.Mai gefällt das.
    10. Bajista
      Wäre, wie bauda, auch ganz froh, wenn die Sorte "Männerhumor" draußen bliebe.
      1. Mutzel gefällt das.
    11. 33.Mai
      Das ist genau die Art von Humor die unsere Kinder hier bei bassic verdirbt
      wenn sie in Ruhe ihren Technikporno sehen wollen...
      unmöglich so was... neeneenee.
      1. Funbasser gefällt das.
    12. pitsieben
      Nicht nötig...ich hab' keins.
      1. 33.Mai und Funbasser gefällt das.
    13. bauda
      mal was ganz andrees:
      wenn es deine art humor ist, top mit nem dekolletee zu konnotieren: okay. aber ich für meinen teil möchte wenigstens hier bei bassic von blöden aufmerksamkeits-erhaschenden "sexy" fotos verschont bleiben. kannste mir den gefallen tun in zukunft?! bassic wünsche ich mir einfach als ort, an dem es ausschließlich um equip geht. also bitte nur derlei bilder.
      ich danke fürs verständnis
      bauda
      1. Mutzel und Bajista gefällt das.
    14. pitsieben
      Die alten WAmps sind sogar richtig gut, wenn ich das recht in Erinnerung habe und der wäre womöglich sogar in Frage gekommen...aber ich habe ein Angebot über eine ältere Eden WT-Volltranse bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte.
      Ich hatte noch nie einen Eden -Amp und der ist a) von schmaler Bauform und soll b) einen Lüfter haben, der bei einer 8 Ohm Last gar nicht erst anspringt und da volle 250w liefert.
      Das probiere ich erst mal und werde im Forum berichten...:-)

      Da hättest du funbasser, hä?

      :D
      1. 33.Mai und Funbasser gefällt das.
      2. Funbasser
        Funbasser
        Steht WT für "Wet T-Shirt" ?
        16. Dezember 2016
      3. pitsieben
        pitsieben
        Für "Way Too" small...:D
        16. Dezember 2016
        Funbasser gefällt das.
    15. 33.Mai
      Wenn es leise sein soll in den Pausen hätte ich noch ein passiv gekühltes Warwick Wamp 180 Topteil als
      19 " Gerät für 80 Taler... Geschmackssache... klingt für mich jedoch brauchbarer als der "Ruf" vermuten
      lässt und die 180 Watt Transenendstufe is ne ehrliche Haut... sprich es sind 180 Watt und kein gemogel.
      1. pitsieben gefällt das.
    16. Funbasser
      Würdest du Dein "Modell" auch tauschen? :evil:
      Ich kann verstehen, dass sie dir im Schlafzimmer zu laut ist! :tongue:
      Ich hätte da ein älteres und stummes Modell im Angebot :eek:
      Allerdings ist die Dynamik im laufe der Zeit etwas verloren gegangen,
      dafür funktionierts zuverlässig.
      Ich habs gern etwas "spritziger" und du ruhiger :igitt:
      Da lässt sich sicherlich was dealen - oder :ugly:
      Druff legen musste nix, Abholung ist aber erwünscht :weird:
      Wenn dein Modell erstmal viel zu laut ist, macht mir das nichts :juhuu:
      "Bauart bedingt" werden sie auch im laufe der Zeit stiller, es liegt an der "Konstruktion" :gruebel:
      1. Stainless, Prof-A., Logabass und 4 anderen gefällt das.