• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

!!!XMAS PRICEDROP!!! Hevos 800S (Original NL) Teiltausch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
50/50 auf Risiko des Käufers
Artikelstandort
Hattingen
Holla,

Ich biete euch hier einen Class D Amp der absoluten Spitzenklasse an.
Dies ist der letzte in NL von Hand gebaute Hevos 800S (Info @87oclok )
Die genannte Quelle ist auch Erstbesitzer gewesen und dürfte hier jedem bestens bekannt sein im Forum, Amp kommt also aus 2. Hand.
Der Amp besticht durch unglaublich 3dimensionale Auflösung und klingt dabei trotzdem noch warm, was für die meisten Class D Amps ein Problem ist.
Der Preamp kann sowohl elektrische Bässe, als auch Kontrabässe mit Piezos bestens verarbeiten und ist entsprechend mit 2 Eingängen und separaten Gains ausgestattet.
Die Endstufe bringt echte 800W RMS @ 4Ohm und hat enormen Headroom.
Der Amp befindet sich in bestem Zustand, lediglich die erste Null des "800" Aufdrucks hat an einer Stelle einen minimalen Kratzer, ansonsten optisch perfekt, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Ich würde mich auch auf einen Teil-Tausch gegen PreAmps/Effekte/DI einlassen, bietet mir gerne was an!
Für euch zum Bassicer Preis von 800€
Versand machen wir 50/50 in D/EU, aber auf Risiko des Käufers.

Schreibt mich gern für weitere Infos an.

Beste Grüße

Euer Boogy

Wie immer, dies ist ein Privatverkauf daher entfällt jegliches Recht auf Gewährleistung, Umtausch, Erstattung und Garantie.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Boogy_man
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
847

Weitere Inserate von Boogy_man

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten