• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basswillw

Yamaha Attitude Special Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€825,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Oberhausen
Zwei meiner besten Bässe dürfen gehen, da ich mir meinen Traumbass habe bauen lassen.


Hier im Angebot:


Yamaha Billy Sheehan Bass. Der kleine Bruder des japanischen Basses.


Der Bass muss sich soundmäßig nicht hinter dem großen Bruder verstecken, da die entsprechenden Dimarzio Tonabnehmer (dp 120 und dp 146) nachgerüstet wurden. Unglaublich durchsetzungsfähiger Preci, gepaart mit einem Low-End (wenn man möchte) das die Wände wackeln. Der Bass ist mono.


Für das Alter sehr guter Zustand mit dem entsprechende Roadworn (siehe Bilder). Die beiden Schrauben am Woofer Pickup habe ich absichtlich nicht ein gedreht um den roadworn Look zu unterstützen, der Pickup sitzt bombenfest, die Schrauben kann ich gerne beilegen. Der Lack am Hals wurde angeschliffen und geölt, was das Spielgefühl nochmals verbessert hat.


Die original Pickups gebe ich dazu.

Information

Autor
basswillw
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
465

Weitere Inserate von basswillw

Dieses Inserat teilen


Oben Unten