• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mister Mo

Yamaha BB 735A TMBL - 5-Saiter, aktiv& passiv - Preis VHB

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€798,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Denkbar
Artikelstandort
Darmstadt
Sehr solider und präziser Top-5-Saiter, aktiv und passiv spielbar.Ich habe das gute Stück in knallhartem Licht aufgenommen, zum wirklich jedes kleine Stäubchen überdeutlich zu zeigen.Kann gerne bei mir in Darmstadt im Proberaum angespielt werden. Die sehr gute original Yamaha Tasche ist dabei. Die Saiten sind nach dem letzten Wechsel vielleicht 10x bespielt worden.

Das ist ein gutes Teil, das ich wegen Umstellung auf fretless nicht mehr benutze. Macht ein faires Angebot. Ganz, ganz eventuell bin ich auch an einem Tausch gegen Fotogeräte interessiert.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Mister Mo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
214

Weitere Inserate von Mister Mo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten