• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F-U-N-K-1975

YAMAHA BB NE Preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€75,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ca. 10Eur BRD / Rest nach Anfrage
Artikelstandort
Salzburg / Hallein
Verkaufe Originalen Yamaha Nathan East Preamp.
Ich denke man muss zu diesem Teil nicht mehr viel sagen...
Es eignet sich hervorragend um mit einem Jazz Bass die legendäre "Badewanne" zu erhalten...
Q - Filter Preamp mit hervorragenden Klangeigenschaften
Seit geraumer Zeit Original nicht mehr zu bekommen
ich gebe ihn nur her, weil er eben nur mit einem Jazz Bass ähnlichen Instrument gut klingt, welches ich aber nicht mehr besitzte...

ANMERKUNG: Privatverkauf --> keine Garantie etc.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
F-U-N-K-1975
Erstellt
Aufrufe
671

Weitere Inserate von F-U-N-K-1975

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten