• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Yamaha BB300 mit GHS Flatwound-Saiten (Precision Flats) - München

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€333,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
-
Artikelstandort
München
Biete hier meinen Yamaha BB300 an, der Made in Taiwan ist, sofern ich den (sehr leichten) Aufdruck auf der Kopfrückseite richtig interpretiere.

Der Bass ist ein einem ordentlichen Gesamtzustand - inbesondere für dieses Alter - und aktuell mit Flatwound-Saiten bezogen, um als "Motown Machine" zu dienen. Aber auch mit Standardsaiten macht dieses Modell bekanntermaßen eine sehr gute "Precision"-Figur (über Squier, aber knapp unter Fender Mexiko, würde ich sagen).

Der Bass kann in 80339 München angetestet und mitgenommen werden.

- Kein Versand
- Bitte keine Tauschangebote
- Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung/Wandlung etc.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
baesseristdas
Erstellt
Aufrufe
436

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten