• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
butterfly bass

Yamaha BB300

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€290,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja.... mit GLS zum Beispiel
Artikelstandort
Düsseldorf
... ordentlich gerockter Yamaha BB300 abzugeben.
Der Bass hat einige Dings, Dongs und Kratzer..... aber klingt wie Bolle. Mit dem Reversed PU kommt eher etwas knackiger und differenzierter, mit zugedrehtem Tonpoti ist aber auch Motown kein Problem.
Saitenlage ist schön flach, Bünde voll in Ordnung, Spannstab funktioniert tadellos. Und ´nen Messingsattel hat er bekommen... das macht das ganze auf den Leersaiten knackiger.
Und ein echt schönes Palisander-Griffbrett hat der noch.... alles in allem ein richtig guter Preci!

Testen geht.... wegen Homeschooling gerade nur Nachmittags.

Information

Autor
butterfly bass
Erstellt
Aufrufe
218

Weitere Inserate von butterfly bass

Dieses Inserat teilen


Oben Unten