• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
7enderhead

Yamaha BB400S Fretless Made in Japan 1984

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€330,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja, aus Österreich mit GLS
Artikelstandort
Graz, Österreich
  • vollständiges, hochauflösendes Bild-Material: Google-Album
  • gebaut im Juli 1984
  • originaler factory fretless, die inlays habe ich nachträglich hinzufügen lassen, da ich ohne etwas orientierungslos bin
  • sehr schöner Hals, eine minimale spür-, aber nicht photographierbare Unebenheit hinten mittig auf Höhe 7. Lage, vorne natürlich nicht makellos aber keine Kerben o.Ä. (siehe Bilder), hatte auch meistens halfrounds drauf (so wie auch jetzt)
  • Sattelbreite 42mm, Gewicht 4,2kg (laut Ultrapräzisions-Köperwaage)
  • ein kleines Kratzerchen, sonst ein paar minimal eingedrückte Stellen und etwas matt dort wo der Finger vorne zwischen PU und Hals aufstützt, seeeehr einfach abzulichten durch das schwarze finish 8D
  • der Bass kommt wie abgebildet mit Dunlop dual system Straplocks und Hipshot USA Ultra Light Tunern (die originalen waren nicht nur bleischwer, sondern leider auch schon etwas hinüber und sind nicht mehr verfügbar)
  • ich versende mit viel Luftfolie in stabilem Karton und GLS
  • Tausch? Was klassisch Orientiertes mit Bünden (P/PJ/JJ/MM), bitte Viersaiter und nicht zu schwer...
  • wie immer: Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung

Information

Autor
7enderhead
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
229

Weitere Inserate von 7enderhead


Oben Unten