• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dippy_finger

Yamaha BB734A, Dark Coffee Sunburst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand ist möglich
Artikelstandort
67551 Worms
Hi,

da ich eine Neuanschaffung plane müssen mich zwei meiner Bässe verlassen. Hier ein Yamaha BB734 in einem sehr guten Zustand. Der Bass ist extrem flexibel einsetzbar, klingt toll und lässt sich sehr gut bespielen. Der mattierte Hals kam mir persönlich sehr entgegen.

Der Bass ist optisch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Er wurde ausschließlich von mir zuhause gespielt

Der Bass kommt mit Yamaha Gigbag.

Der Bass kann in Worms (67551) angespielt und abgeholt werden

Information

Kategorie
Bässe
Autor
dippy_finger
Erstellt
Aufrufe
671

Weitere Inserate von dippy_finger

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten