• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerMitDemPlektronKreist

Yamaha BEX Semiakustik Fretless mit Piezo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€775,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, normalerweise mit GLS
Artikelstandort
Graz, Österreich
Es handelt sich um eine professionelle Konvertierung von BassLine in Krefeld, daher mit vollen Fretlines. Der magnetische Pickup läuft rein passiv mit Tonblende, der Piezo-Abnehmer im Steg kann (inklusive Dreiband-EQ, Bedienfeld in der oberen Zarge) dazugeschaltet und stufenlos gemischt werden. Außerdem gibt es noch einen gepufferten Kopfhörer-Ausgang.

Der Steg ist zwar ein Einteiler, durch den sehr gut reagierenden Halsspann-Stab lässt sich die Saitenlage aber sehr gut einstellen (ich hatte mehrere verschiedene Flatwound- bzw. Nylon-Sätze drauf). Je nach Spielweise und Anwahl von magnetischem oder Piezo-Tonabnehmer sind klassische singende E-Bass-Fretless-Sounds oder eher akustischere Klangfarben möglich.
Es gibt entsprechendes stabiles Verpackungsmaterial, ich versende üblicherweise mit GLS.
Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
DerMitDemPlektronKreist
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
804

Weitere Inserate von DerMitDemPlektronKreist

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten