• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Matthias

Zebaoth 5-Saiter Singlecut

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ca. 20 Euro per GLS
Artikelstandort
99423
Zum Verkauf steht mein sehr delikater Zebaoth Fünfsaiter. Wer Konstruktions- und Designelemente wesentlich teurerer amerikanischer Edelbassmarken sucht, diese jedoch nicht bezahlen will oder kann, sollte hier mal einen genaueren Blick riskieren.
ich bin ehrlich: kenne nicht die ganzen Fachbegriffe für die Verleimungsarten und bin auch hinsichtlich der Hölzer nicht sonderlich bewandert. Mich hat neben der Optik eigenttlich immer nur das Handling und der Ton interessiert. Und das stimmt alles bei diesem Teil. Ach ja, leicht ist er auch noch (3,9kg). 35-Zoll-Mensur, Noll 2-Band-EQ mit Aktiv/passiv-Schalter. Drehknopf ist zur Tonabnehmerwahl (sehr praxisorientiert, wie ich finde).
Aufgrund unseres Nachwuchses spiele ich seit vielen Monaten nur noch sehr selten bis gar nicht mehr, weshalb ich nun mehrere Bässe verkaufe.
Antesten ist wie immer gern in 99423 Weimar erwünscht, Versand nach Absprache möglich.
bei Fragen bitte fragen.
schöne Grüße,
Matthias
  • Like
Reaktionen: Chris OldMan

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Matthias
Erstellt
Aufrufe
845

Weitere Inserate von Matthias

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten