• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

ZECK BS 15-2 mit Electro Voice EV 15L

Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
leider nein
Artikelstandort
Hamburg
Moin,

da ich jetzt doch auf eine 410 Ampeg umgestiegen bin, muss die Zeck gehen - es ist einfach zu viel im Probenraum.

Leider ist der Mitteltöner defekt, daher hier als "defekt" eingestellt.
Ansonsten ist die Box natürlich gebraucht und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, hat entsprechend ein paar Dings & Dongs.
Sieht aber noch ganz tauglich aus und außerdem ist das Rock'n'Roll. :stolz:
Ich hab' im anderen Raum noch eine andere Box mit 'nem EV 15L, daher fällt mir der Abschied nicht so schwer.

Der Speaker ist LAUT! und aggressiv. Sollte unter Bassisten bekannt sein.

200W an 8 Ohm.
62x74x36cm

Standort Hamburg.
Ansehen und antesten gern.
Abholer bevorzugt.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Sollte irgendwie irgendwas sein, lässt es sich bestimmt regeln.


Zeck BS 15-2 (2).jpg Zeck BS 15-2 (5).jpg Zeck BS 15-2 (7).jpg Zeck BS 15-2 (8).jpg Zeck BS 15-2 (4).jpg
  • Like
Reaktionen: Zoidson

Information

Kategorie
Boxen
Autor
uncool sam
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
212

Weitere Inserate von uncool sam

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten