• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kristaf

Zvex - Fuzzolo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand und Abholung möglich
Artikelstandort
Bergisch Gladbach
Hallo, ich verkaufe das Fuzzolo der Firma Zvex. Es handelt sich um ein (sehr lautes!) Fuzz Pedal. Es ist gebraucht und in einem guten Zustand.
Ich bin durch die gleichnamige Platte der Band Die Nerven auf das Pedal aufmerksam geworden. Ich fand den Sound, der bei einigen Liedern zu hören ist (u.a. Europa), mega. Das ist er auch grundsätzlich, habe ihn bei meinem Projekten aber leider nicht unterbekommen. Deshalb darf das Pedal gehen.

Es kann vor Ort gerne angespielt werden.

Ansonsten meldet euch gerne bei Fragen.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Kristaf
Erstellt
Aufrufe
145

Weitere Inserate von Kristaf

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten