Gilgamesch
Reaktionen
283

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • baron
    Hallo,
    hätte interesse an dem Tonehammer 500.
    Wäre ein Tausch gegen einen EBS Reidmar (ca 1 Jahr alt) oder Genz Benz Streamliner 600 (6 Monate alt) interessant.
    Beide in Orignalverpackung. Bin oft im Raum Karlsruhe.
    Gruß Patrick
    Gilgamesch
    Gilgamesch
    Sorry, aber ich bin amptechnisch schon zu gut versorgt....deshalb verkauf ich den Aguilar ja. ;-)
    Trotzdem danke für das Angebot!
    macister
    Hi,
    hab eben deinen Beitrag gelesen. Klar, bin interessiert an dem Amp. Was hast du denn für eine Preisvorstellung?
    beatnik_music
    Hi!

    bin mehr oder weniger durch Zufall auf deinen Schwarzen aufmerksam geworden. Suche momentan einen 5 Saiter der nicht zu Schade zum Bespielen ist! Sofern er noch verfügbar ist, würde ich gerne mal vorbeikommen. Wohne in RT, also nur den berühmten Katzensprung entfernt.

    Sag Bescheid!
    Grüße,
    Hannes
    Gilgamesch
    Gilgamesch
    Hi!

    Sorry, der Herr Schwarz ist seit letzte Woche weg....hab's glaub auch in der Anzeige vermerkt, aber vielleicht sollte ich das noch besser kennzeichnen... ;-)

    Falls der Deal irgendwie doch noch verspätet platzen sollte, geb ich dir gern Bescheid. Will dir aber keine Hoffnungen machen, bisher scheint der Käufer glücklich zu sein...

    Grüßle
    Janis
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten