dreizehnbass
Reaktionen
2.656

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Pizzicato
    Mensch, Daniel!

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen, und doch bist Du um kein Jahr gealtert - wie machst Du das nur? :D

    Wie auch immer, alles Gute zum Geburtstag! 🎂
    • Like
    Reaktionen: dreizehnbass
    dreizehnbass
    dreizehnbass
    Vielen Dank! Je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit . Es ist schon krass. LG
    Pizzicato
    Servus, lieber Daniel, und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Ich hoffe, Du hast ihn im Kreise Deiner Liebsten verbracht und Dich gebührend feiern lassen!

    Viele Grüße aus Kärnten!
    dreizehnbass
    dreizehnbass
    Hallo vielen Dank, ja der wurde heftig gefeiert :-)
    Prof-A.(Lodderleder GmbH)
    Upps - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich spare ( für den "akkustic fretless" - ich spare ).
    dreizehnbass
    dreizehnbass
    Hey Danke! War jetzt selten auf Bassic. Viel um die Ohren. Ja dein Holz reift schon bei mir :-)
    G
    Hallo!
    Ich wollte mir Ihre Internetseite anschauen. Leider mein Antivirus hat die wegen Gefahr blockiert und zwar mehrmals .
    Gruss
    Zenno
    dreizehnbass
    dreizehnbass
    Das war ein Java Script. Hab ich schon längst eliminiert. Danke für den Hinweis.
    SuperFour
    servus Daniel

    was ist ein x-fach gesperrter Hals?

    Gruß Richard
    dreizehnbass
    dreizehnbass
    Hallo Richard, das ist ein Hals der aus mehreren Schichten zusammengeleimt wurde. Laminiert sozusagen. Wenn man die Jahresringe gegengleich zusammenleimt dann kann sich der Hals nicht mehr verziehen. Er ist dadurch gesperrt. Die Verzugkräfte heben sich auf. Ein Necktwist kann da kaum mehr entstehen. LG D
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten