basslife
Reaktionen
1.960

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • macaba
    Hallo,

    habe Interesse an der
    810er! Kann mobil gerade nicht über Unterhaltung gehen. Ich weiß noch nicht ob ich schon dieses WE oder erst nächstes Zeit hätte vorbei zukommen. Wie sieht es denn bei dir aus?
    Grüße
    Marco
    mikki
    Thx für den unkomplizierten Deal.
    Als Verkäufer kann ich Dich weiterempfehlen! :-)
    toto1960
    Hallo basslife,

    hätte Interesse an dem DJ5. Suche nach einer sinnvollen Ergänzung zu meinem 55-02.
    Sieht auf den Fotos ja klasse aus...könnte ich den antesten oder gibt es Soundfiles von dem guten Stück?

    LG aus Köln, Volker
    B
    Hallo.
    Könntest du mir ein paar Bilder von dem Lakland DJ5 an larsxhansen@gmail.com schicken? Hättest du evtl Interesse an einem Tausch mit einem schwarzen Fender PJ 4Saiter?
    Schöne Grüße,
    Lars
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten