Aktueller Inhalt von 3-Diddy

  1. 3-Diddy

    Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

    Vielleicht kommt Nachschub aus ner anderen Ecke, da ist jedoch lang nichts passiert. https://forum.pedalpcb.com/threads/schalltechnik04-pumpernickel-compressor.16735/
  2. 3-Diddy

    Gigbag flicken

    Vielleicht haste nen Schneider umme Ecke? Kostet nicht viel.
  3. Ibanez SRT900DX

    Ibanez SRT900DX

    Hier gibt es nen seltenen Ibanez SRT900DX. Einer der wenigen Soundgear-Bässe mit EMG-Pickups und aus Ovankolholz (massiv, mit Gewicht!) Geil tiefer und fetter Ton durch das Holz und den EMG DCs. Weiter formbar durch die Ibanez Vari Mid III Elektronik. Hat ein paar Anleihen von Spector in...
  4. 3-Diddy

    (Verkaufe) Ibanez SRT900DX

    3-Diddy hat ein neues Inserat eingestellt: Ibanez SRT900DX - Ibanez SRT900DX Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    guter Satz 😄
  6. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Würd ich auch sagen: bevor ich Spector-Mensch wurde, hatte ich auch nen klassischen 2-Band String Ray. Zwei völlig verschiedene paar Schuhe bzgl Höhen. Ich persönlich fänd den Wechsel krass, aber je nach Band/Setlist durchaus machbar.
  7. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    D.h. der intoniert nicht sauber oder meinst du das Handling?
  8. 3-Diddy

    Iphone Video... welches Mikro?

    Da fällt mir das Mikro ein, das gibs aber auch schon billiger, auch wenn es vergriffen ist. Gepaart mit der ios App macht das gute Aufnahmen. Ich hab aber noch nie so ein Szenario wie Deins gehabt, daher keine Garantie, dass das besser ist. Aber in meiner lauten Band gibs da brauchbare...
  9. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Die Löt-Künste sind ok, richtig Die Menge eben. In der Zeit war ich auch etwas flexibler. Als dann schon das Gros oben war, kam mir der Gedanke mit „Nur 1 Sample, X Preamps“ dann auch. Dafür war es dann natürlich zu spät. :prost: Ach woher auch. Aber der "Typ" wäre auch ok gewesen. Kein Grund...
  10. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Hallo und Grüße vom "Heini" 8D Ein paar Anmerkungen: Wusste ich nicht, anscheinend schmeißt Soundcloud die weg, da wurden WAVs hochgeladen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein zahlendes Mitglied bin oder mit dem Downloader kommt man nicht an die Originale dran, wenn sie denn noch...
  11. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Hab den auch. Teile @cfortner s Meinung. Vergleiche ihn hier mit anderen Preamps. https://on.soundcloud.com/NEx2fdA3jyJMqJHF9
  12. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Meines Wissens nach, ja. Doch, hier: https://northwestguitars.co.uk/products/4-string-jazz-precision-bass-compatible-bb007?variant=44427673338130 . Nur ohne der Spector-Gravierung. Hab bei dem Laden auch mal bestellt. Für meinen NS-2A. Noch so 1-2 Sachen: - das neu verbaute Zubehör mag auch...
  13. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Boah, schwer zu taxieren. Ein Minus aus meiner Sicht - aber auch kein Drama- ist die fehlende KHAZ. Hat der die echt verkloppt? Ich tät mal 100 abziehen. Das ist aber echt mal spontan gerechnet. Ich finde es schwierig den NS-2A grundsätzlich einzuordnen, eben weil der häufig unterm Radar fliegt...
  14. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Nein, da kommste immer dran. Klar wenn sie im E-Fach sitzt ist es etwas fummeliger, aber ne spitze Pinzette hilft da.
  15. 3-Diddy

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Wirste bei der Anleitung sehen: https://www.emgpickups.com/pub/media/Mageants/b/t/bts_control_0230-0207re.pdf Seite 2 Damit is die Nummerierung des „Mäuseklaviers“ gemeint. Insgesamt sind dann 4 Variationen möglich, wo die BTS bei den Höhen boostet/cuttet. Wenn du das Treble-Poti checkst...
Zurück
Oben Unten