Aktueller Inhalt von __piranha__

  1. __piranha__

    Die große Umfrage: wieviele Saiten spielt Ihr am meisten?

    4 Saiter, aber auf einen guten 5 saiter kann man nicht verzichten
  2. __piranha__

    Pedalboard- Reihenfolge - geht das?

    Nabend zusammen, hab mich da mal durchgelesen und so wie ihr sagt gibt es kein "falsch"... habt ihr alles direkt am instrumenten eingang angekabelt? bei mir siehts (im moment) so aus, alles über den effektweg -- tuner - kompressor - WahWah - Preamp(TwoTones LeBass) -- kann man das so lassen...
  3. __piranha__

    Wie gehts der LEFTY Gemeinde? :)

    frag adrian doch mal an wegen einem preci, oder wie es bei ihm heisst, einem Jake. habe selber schon 3 bässe von ihm, einen frog und eine elwood
  4. __piranha__

    Wie gehts der LEFTY Gemeinde? :)

    wie es uns so geht ? denke gut, also mir soweit schon :) joa ich hab mir einen warwick thumb gegönnt, zwar aus 2. hand ( oder auch 3. ) ist allerdings schon gute 26 jahre alt. was ich allerdings möchte in geraumer zeit, bzw auf der suche bin, ist einen preci oder auch einen fretless, was aber...
  5. __piranha__

    Kaufberatung - Thunderbird

    naja, da muss ich mich wohl in geduld üben bis ich iwo nen lefty vogel finden werde...
  6. __piranha__

    Kaufberatung - Thunderbird

    also unbedingt brauche ich / will ich keinen aber es gefällt mir halt sehr! darum will ich auch kein vermögen ausgeben. die stücke von epiphone kriegt man ja schon mit 450.- franken. das der bird sehr speziell ist in verschiedenen bereichen ist mir bewusst.
  7. __piranha__

    Kaufberatung - Thunderbird

    so ich grabe mal diesen thread aus da ich auf der (GAS) suche bin nach einem T-Bird.. ABER als linkshänder modell !!! im internet finde ich nichts brauchbares. weiss evtl jemand von euch wo es noch einen gibt? gruss
  8. __piranha__

    Motivation zum Üben

    ich steh im moment total auf dem schlauch... nichts will klappen und die motivation ist auch nicht da! einen neuen song lernen ? nee. Lehr videos schauen oder so? nee. das einzige was ich mache ist einfach vor mich hin zu spielen
  9. __piranha__

    Kurzcheck Leicht- Amps: Mesa, Engl, Markbass, Darkglass, Glockenklang

    ich hab einen Markbass LM 800 Tube. bin rundum zufrieden damit. dazu hab ich noch die 104 box, auch von markbass, an 4ohm.
  10. __piranha__

    Home of: Röhrenpreamp (Röhren-DI, Tube-DI, Firefly, EBS-Valve, Emperor, Noble & Co.)

    perfekt danke. mein GAS hat sich in ein " muss ich haben, weil ich es brauche " geändert.
  11. __piranha__

    Home of: Röhrenpreamp (Röhren-DI, Tube-DI, Firefly, EBS-Valve, Emperor, Noble & Co.)

    kennt jemand von euch den " Two Notes Le Bass" ? der hört sich auf diversen reviews ziemlich geil an.
  12. __piranha__

    Home of: Röhrenpreamp (Röhren-DI, Tube-DI, Firefly, EBS-Valve, Emperor, Noble & Co.)

    gibt es was vergleichbares zum ebs valveDrive was den " angeknusperten " sound betrifft? bin eben auf der suche nach einem röhren-preamp...
  13. __piranha__

    Welche Pedals "MUSS" man haben?

    das ist mir klar, aber der thread soll eher so verstanden werden auf welche effekte/pedals ihr schwört bzw welche für euch unverzichtbar sind
  14. __piranha__

    Welche Pedals "MUSS" man haben?

    Hallo leute. auf was für pedals schwört ihr, bzw welche effekte sollte ein bassist haben? Ich habe bis jetzt nur einen kompressor von ebs, einen EQ von Boss und eine Zerre von ashdown. was braucht man noch, bzw was ist empfelenswert? Bassige Grüsse
  15. __piranha__

    Übungs Verstärker für zuhause

    danke für die antworten! habe alle vorschläge mal genauer unter die lupe genommen und muss sagen das mich der warwick bc10 sehr überrascht hat. trotzdem will ich erst mal noch abwarten, aber der steht mal in der engeren auswahl ;)
Zurück
Oben Unten