ElectricMorus
Reaktionen
19.042

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Schon wieder ein Jahr rum. Ehe wir uns endlich mal sehen, wirst Du alt sein. 😂
    Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und dass sich Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe! 🍀🌷❤️
    ElectricMorus
    ElectricMorus
    Nett, dass Du an mich denkst. Und nett, dass Du mir noch etwas Zeit einräumst, bevor ich alt bin und nicht gleich geschrieben hast: Siehste, jetzt bist Du alt und wir haben uns immer noch nicht persönlich getroffen:D.
    claudio
    Ciao Geburtstagskind,

    alles Gute zum Geburtstag, Liebe Grüsse
    claudio
    ElectricMorus
    ElectricMorus
    Dankeschön, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    claudio
    claudio
    ja, wird Zeit. Ende Juli bin ich vollständig geimpft, dann kann ich Reisereien wieder ins Auge fassen.
    J
    Was macht denn das Projekt ? Hat sich der Verein schon bei Dir gemeldet ? Ich habe momentan Zugang zu einer Bandauflösung, da sind vielleicht einige Sachen für
    die Jugendlichen dabei.
    Beste Grüße
    Achim
    J
    Servus, ich habe Deinen Beitrag zu dem Jugendprojekt erst jetzt gelesen. Gerne unterstütze ich das Projekt, denn Bedarf wird da immer bestehen. Nun kann ich einen Geldbetrag spenden,
    aber auch konkret mit Technik o.ä. helfen - was eben Sinn macht. Gib mir mal ein Signal oder schicke mal Deine Telefonnummer.

    Guten Start in das neue Jahr
    Achim
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten