Aktueller Inhalt von ElectricMorus

  1. ElectricMorus

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    Nix für nur kurz mal reinhören, Hauschka ist eher wie ein Film. Und für Filmmusik hat er auch schon einen Oscar bekommen. https://youtu.be/qVh79v4nICo?si=J8mZaB9BxS6qDGV9
  2. ElectricMorus

    NEUE-Member-Thread

    Willkommen bei den Bekloppten!
  3. ElectricMorus

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    https://youtu.be/jdCchCi6X28?si=23jP5F2U3q4cmdB7
  4. ElectricMorus

    FMC Infos

    Wenn Ergänzung, dann eine zweite 14 oder eine 18er, ansonsten: wenn bekommst nur eine Box bleiben dürfte, dann die 14er. Kann nicht alles besser, aber in der Summe schlägt sie in anderen (z.B. aufgrund von Flexibilität und Packmaß).
  5. ElectricMorus

    Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie

    Er redet, glaube ich, von sowas: https://fordauthority.com/2015/11/1966-ford-bronco-heritage-by-galpin-turns-up-at-la-2015/
  6. ElectricMorus

    Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie

    Ist halt die klassische Gulf-Racingteam- Farbkombi. Da finde ich das ganz nett, dass die PU-Kappen ein bisschen wie Reflektoren von Rücklichtern /Scheinwerfern wirken.
  7. ElectricMorus

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    https://youtu.be/BtKukl_klGk?si=0q8WN_ytjhxv9zNO
  8. ElectricMorus

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    https://youtu.be/bEyxy8S1MN8?si=z2Dh75TGEWZKToFK
  9. ElectricMorus

    Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie

    Wow! https://youtu.be/IX4b6pWwupE?si=DDTrwgg0165YOfbQ
  10. ElectricMorus

    NEUE-Member-Thread

    Willkommen bei den Bekloppten!
  11. ElectricMorus

    NEUE-Member-Thread

    Willkommen bei den Bekloppten :bier: !
  12. ElectricMorus

    FMC Infos

    :bier:
  13. ElectricMorus

    FMC Infos

    Fände ich schick. Gute Option!
  14. ElectricMorus

    witz des tages

    Hängt im Mauritshuis in Den Haag und sieht im Original so aus: Ist nicht weit von der De Gier-Werkstatt entfernt;-)
  15. ElectricMorus

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    https://youtu.be/RyWGBoU6dc8?si=Kzv3hLO6X341Ej2j
Zurück
Oben Unten