Aktueller Inhalt von AlexK.

  1. AlexK.

    Crafter Jazz-Bass inkl. Gigbag, VB 150 EUR

    Hallo zusammen, der Bass läuft als Auktion bei Ebay. Zu finden hier: http://www.ebay.de/itm/271924360634?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Viel Spaß Alex
  2. AlexK.

    Ken Rose Bubinga, 4 Saiter aktiv, inkl. Koffer, VB 200 EUR

    Hallo zusammen, der Bass läuft als Auktion über Ebay. Zu finden hier: http://www.ebay.de/itm/271924362886?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Viel Spaß Alex
  3. AlexK.

    Ibanez SRX 505, 5 Saiter mit Koffer, VB 500 EUR

    Hallo zusammen, der Bass läuft als Auktion bei Ebay. Zu finden hier: http://www.ebay.de/itm/271924358438?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Viel Spaß Alex
  4. AlexK.

    Ibanez BTB 6Saiter mit Koffer - VB 600 EUR

    Hallo zusammen, habe für den BTB eine Auktion laufen, Zu finden hier: http://www.ebay.de/itm/271923157281?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Der Verkauf läuft also über Ebay. Viel Spaß Alex
  5. AlexK.

    Ibanez Basscombo SWX65, Topzustand

    Hallo zusammen, es kommt auch mein Bascombo unter den Hammer. Zu finden als Ebay-Auktion hier: http://www.ebay.de/itm/271923500305?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Viele Grüße Alex
  6. AlexK.

    Ken Rose Bubinga, 4 Saiter aktiv, inkl. Koffer, VB 200 EUR

    Zum Verkauf steht mein ehemaliges Arbeitstier auf der Bühne. Es ist ein Ken Rose in Bubinga. Der feine Kerl kann sowohl knackig als auch tief drückend mit seiner P/J Bestückung. Durch das Korpusholz ist er aber prädestiniert vor allem für funkige Sounds. Er hat oben auf dem Korpus ein paar...
  7. AlexK.

    Crafter Jazz-Bass inkl. Gigbag, VB 150 EUR

    Zum Verkauf steht mein Crafter Jazz-Bass. Er ist meine letzte Neuerwerbung gewesen und spielt sich einfach traumhaft leicht, da die Saitenlage perfekt eingestellt ist und er absolut ausgewogen am Gurt hängt. Natürlich ist er passiv. Technisch und optisch ist er tadellos und hat nie eine Bühne...
  8. AlexK.

    Ibanez SRX 505, 5 Saiter mit Koffer, VB 500 EUR

    Zum Verkauf steht hier mein Ibanez SRX 505, 5 Saiter. Das Bass spielen erfüllt mich einfach nicht mehr mit Freude und so muss auch dieses Schätzchen weichen. Technisch und optisch ist der Bass tadellos, hat nie eine Bühne gesehen und ist einfach zu schade, um im Koffer zu versauern. Vom...
  9. AlexK.

    Ibanez BTB 6Saiter mit Koffer - VB 600 EUR

    Zum Verkauf steht mein Ibanez BTB 6Saiter, blaue Wölkchendecke, Vari-Mid EQ, 2 Humbucker, aktiv inklusive Ibanez Hardcase. Vom Sound her deckt der Vari-Mid ein breites Spektrum ab. Da ich das Bass spielen aufgegeben habe, kommen nun all meine Bässe in den Verkauf, so auch der BTB. Technisch...
Zurück
Oben Unten