Ibanez SRX 505, 5 Saiter mit Koffer, VB 500 EUR

AlexK.

AlexK.

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß1.842
Zum Verkauf steht hier mein Ibanez SRX 505, 5 Saiter.

Das Bass spielen erfüllt mich einfach nicht mehr mit Freude und so muss auch dieses Schätzchen weichen.

Technisch und optisch ist der Bass tadellos, hat nie eine Bühne gesehen und ist einfach zu schade, um im Koffer zu versauern. Vom Sound her ist der SRX sehr variabel aber seine Stärken spielt er im Heavy-Bereich aus, wenn es richtig deftig drücken soll.

Beim Verkauf ist der Bass gereinigt und von Fingerabdrücken befreit.

Der Bass kann jederzeit angetestet werden. Abholung wäre mir am liebsten aber Versand ist nach Absprache möglich.

Der Standort ist Stahringen bei 78315 Radolfzell.

Bei Interesse könnt ihr mich erreichen unter 01525-7677910

SRX1.jpg

SRX2.jpg

SRX3.jpg
 

Zurück
Oben Unten