Altbasser
Reaktionen
85

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • FooVines
    Sehr korrekter Kauf. Der Bass war fantastisch verpackt und kam schnell bei mir an. Alles so wie beschrieben. Freundliche und klare Kommunikation! :great:
    bassmaxxe
    Netter und korrekter Deal mit Friedrich - gerne wieder!
    El Albo
    Fender Jazz Am Deluxe Verkauf / Tausch" Contact

    Hi Friedrich. Der Link mit dem Tauschangebot hat nicht funktioniert.
    Am Ibanez 5-Saiter habe ich kein Interesse. Ich hatte schon 5-Saiter (Yamaha, Status, Musicman), hatte sie dann aber gegen 4-Saiter eingetauscht.

    Grüße, Michael.
    bubueye
    Hallo, ich bin mir grad nicht soooo sicher ob ich dich über Kleinanzeigen kontaktiert habe. Ich kann dir einen Kompressor als Tausch anbieten. Es ist der That Jam. Es ist ein sehr brauchbarer Kompressor. Es ist nahezu alles einstellbar. Treshold, Ratio, Gain, Respose, soft/hard knee, ...incl Netzteil. Allein die Bauteile waren bei 60 Euro. Ich habe den bisher nur 2 mal benutzt. Mehr nicht.
    LG
    Mario
    Andrewlon
    Hy...du hattest mal einen GP-Lightstone Tube Bass angeboten, hast Du das Teil noch? Kannst du den empfehlen? Viele Grüsse vom Niederrhein. Andrewlon
    caligula
    Moin,

    das Netzteil des Tube Factor habe ich heute leider nicht gefunden, bin mir aber sicher es noch zu haben. So etwas verkauft man ja nicht einzeln.
    Den Originalkarton habe ich noch. Netzteil müsste ich morgen noch mal suchen.
    Grüße
    MrDeluxe
    Hallo! Ich hätte einen VT 21 Deluxe ( gekauft 12/2013 ) den ich nach Auflösung meiner Bluesrockband nicht mehr brauche. Zustand ist wie neu. Wie alt ist der EBS? Zustand? Da ich mal was anderes probieren möchte könnten wir eventuell den Tausch durchziehen. Grüsse Hannes
    spunk69
    Hi, ich hätte einen Sandberg TM5 in "Voodoo Zebra", den ich gegen deinen Clover tauschen würde. Allerdings wiegt der knappe 5 kg. Trotzdem Interesse?
    Gruß Axel
    dawakri
    Hi Ho! Hast ne PN von mir mit meiner Anschrift - wir können das Ding gerne ins Rollen bringen :-)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten