Aktueller Inhalt von aqstyp85

  1. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    Nicht vergessen, innerhalb der Series 6 gabs auch grandiose Röhrenverstärker.....
  2. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    Die letzten Digitalverstärker hat TE auch nicht wirklich hinbekommen , als ich meinen ah 1000-12 gekauft hab habe ich mir bestimmt 7-8 von den Dingern angehört, bis ich meinen gefunden habe, der nicht pfeift. Ausserdem werden mittlerweile einige von denen mit defekten Endstufen angeboten, und...
  3. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    ......wie sagte noch mein Stingray: wat nix wiegt, dat klingt auch nich...... wahrscheinlich haben sie anti-gravity vergessen einzufüllen und dafür mehr watts :-)
  4. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    @disssa:Du kriegst auch n Bier, aber nur, wenn Du mit nem V4II vorbeikommst! @doused: Ich würde mir den für 300 kaufen und 3 Pärchen Transistoren beiseite legen, solange es die noch gibt, ansonsten ist der amp schussfest, meiner ist von 92 und war noch nie auf.... Termin gerne über PN
  5. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    Mahlzeit! Es gibt einen in Wuppertal&Bochum (verteilt auf Proberaum&zuhause) Dort könnte man den AH350SMX sogar vergleichen mit anderem Trace Krempel: V8, VA400, Hexavalve, AH1000-12 (neuestes Modell), AH500 12 (Vorletztes Modell), TAB 100, als Vorstufe: MK 5 und gp12xSeries 6 (Mit Röhre). Als...
  6. aqstyp85

    Bugera BVV3000 INFINIUM

    Sorry!
  7. aqstyp85

    Bugera BVV3000 INFINIUM

    PS: Ich bin echt neugierig, wie sich der Amp auf meiner Big Fuckers Cab so benimmt.....
  8. aqstyp85

    Bugera BVV3000 INFINIUM

    So, jetzt ist der Brite da, Sovtek 6550WE=KT88 rein und......BUMM, Fault Anzeige an, Ton? Nö! Wacker den Amp zerlegt, V1 hatte wohl den Transport übel genommen und Luft gezogen. Neue Röhre rein(hab für meinen V8 immer ein gematchtes Oktett Endstufenröhren sowie die für den Amp benötigten ca. 100...
  9. aqstyp85

    Bugera BVV3000 INFINIUM

    Bin sehr neugierig, inwieweit mich der Kleine dazu verführt, meinem V8 fremd zu gehen 8)
  10. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    Der post zwischen meinen 530 und 531,in 531 antworte ich jetzt auf eine Frage die wech ist.....
  11. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    Ist das eigentlich normal, das hier Beiträge verschwinden?
  12. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    Speziale für meinen Basscollection The Jazz.....
  13. aqstyp85

    Bugera BVV3000 INFINIUM

    @headown : Der Brite war sehr verhandlungsbereit, jetzt habe ich neben meinen etwa 1000 trace amps auch nen Bugera, hatte noch 6 neue sovteks hier rumliegen, die kommen da rein :-)
  14. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

    Da isser, schweinelaut!!
  15. aqstyp85

    Trace Elliot Home - Groovillium

Zurück
Oben Unten