Aktueller Inhalt von Basserman123

  1. Basserman123

    Basslehrer in Heppenheim/Weinheim gesucht

    Kennt ihr wircklich niemanden der hier in der Nähe Unterricht gibt?
  2. Basserman123

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Mundgeruch
  3. Basserman123

    Jamirolike - die Rock Dust Light Star Sessions

    Dem kann ich mich nur anschließen. Klingt sensationell und die Aufmachung ist extrem professionell.
  4. Basserman123

    der anfang(erfahrungen)

    Ich weiß gar nicht mehr wircklich warum ich angefangen habe. Es hat sich so ergeben. Ich wollte eine Band mit meinen Freunden gründen und es war nur noch der Bass frei. Also was soll´s hab ich mir gedacht und trotz allen Forderungen, ich solle doch Gitarre lernen, habe ich den Bass gewählt und...
  5. Basserman123

    hab da so ein problem

    Leider gibt es sowas wie einen Leistungstest für Bassisten nicht, soweit ich weiß. Es würden viele gerne bescheid wissen wie gut sie wircklich sind, aber soetwas festzustellen ist gar nicht so einfach. Es spielen viele verschiedene Dinge eine Rolle z.B. wie gut du bestimmte Techniken...
  6. Basserman123

    was esst ihr gerade?

    Jetzt erst mal ein bisschen Lasagne.
  7. Basserman123

    Was übt ihr gerade?

    Ich übe gerade "Dani California". Ansonsten versuche ich mich and "What is hip" und There´s only so much oil in the ground"
  8. Basserman123

    Basslehrer in Heppenheim/Weinheim gesucht

    Da mein alter Lehrer leider nicht mehr zur Verfügung steht, suche ich einen neuen Basslehrer. Ich spiele seit 3 Jahren und hatte bei 2 verschiedenen Lehrern Unterricht. Am liebsten wäre mir der Unterricht natürlich in Rimbach oder Umgebung (64668). Auf Vorschläge wie Darmstadt kannich nicht...
  9. Basserman123

    Loopersuche

    Mir wären auch die 3 Spuren nicht von Nöten.Mir ist es halt wichtig, dass ich ein bisschen mehr Aufnahmekapazität habe. 49 Minuten würden letztendlich auch reichen!
  10. Basserman123

    Loopersuche

    Also mein Budget liegt so bei200-400€ maximal. Mit langer Aufnahmezeit meine ich 25 Minuten aufwärts. Ich würde gerne 3 Spuren parallel benutzen aber das ist nicht so wichtigund ein Drumcomputer wäre zwar schön aber muss nicht unbedingt sein.
  11. Basserman123

    Loopersuche

    Hi Leute ich hab mal ne Frage: Ich möchte mir demnächst einen Looper zulegen aber ich kenne mich bis jetzt noch nicht so gut mit Technik krimskrams aus. Deshalb möchte ich von euch wissen was man unbedingt beachten muss wenn man nach nem Looper sucht (also ein paar Kriterien) Wichtig ist für...
  12. Basserman123

    Welche Basslines für Anfänger

    also ich hab ja als erste Bassline Seven Nation Army von den White Stripes gelernt und das konnte ich ziemlich schnell...
  13. Basserman123

    Nächstes Mal kommst Du ohne Polo-Shirt

    Poloshirt ist auch eine Todsünde würd ich sagen :D .... Zum Thema Musiklehrer lässt sich nur sagen, ich hatte trotz Musik Schwerpunkt nur eine gute Lehrerin und ansonsten Lehrer die nicht mal richtig Notenlesen konnten...
  14. Basserman123

    ZENSUR IST SCHEISE

    Ich halt es langsam nicht mehr aus...
  15. Basserman123

    5-Saiter Bass

    also ich hatte mir folgende angeschaut: https://www.thomann.de/de/sandberg_california_jj_5_car.htm https://www.thomann.de/de/cort_gb75_opn.htm https://www.thomann.de/de/ibanez_btb775pbcn.htm Ein 6-Saiter ist auch dabei: https://www.thomann.de/de/ibanez_sr506_bm.htm...
Zurück
Oben Unten