Aktueller Inhalt von Basshannes1995

  1. Basshannes1995

    eine neue Stack muss her!

    Leute, vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde die Strecke zu Music Store oder zu Thomann dann mal auf mich nehmen, und alles mal durchtesten. Ampeg, Mesa und TecAmp und Glockenklang stehen dabei oben auf der Liste. Einen groovigen Abend Hannes
  2. Basshannes1995

    eine neue Stack muss her!

    Sorry, das hätte ich warscheinlich in der Tat gleich hinzuschreiben sollen. Ich stelle mir einen klaren, cleanen Sound vor, in den Tiefen schiebend. Ich habe selten aufwendige Lines zu spielen, sondern bilde meist wirklich das Fundament mit tiefen Achtelbewegungen. Ich war soundtechnisch mit...
  3. Basshannes1995

    eine neue Stack muss her!

    Nabend liebe Bassgemeinde, ich spiele in erster Linie eigene Rock/Pop Musik. Meine Band nimmt aktuell die erste EP auf und im nächsten Jahr geht es auf eine Clubtour, bzw. kleine Festivals. Aktuell spiele ich über eine GK Backline 600 mit einer 2x10" und einer 15" GK Box. Dieses Setup macht...
Zurück
Oben Unten