Aktueller Inhalt von bassocksky

  1. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Das ist dann also der Bass, der die Brücke zwischen deinen jeweils zwei guten Plek- und Fingerbässen bilden soll .... Oder ist der (wieder nur) einfach gasig zusätzlich ? :D
  2. bassocksky

    BOSS ME-90B

    Ich habe mir bei den Dünnsaiter-Videos ein paar Vergleiche zwischen einem ME-90 und einem GX-100 angesehen und eins der für mich informativsten war dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=0PpeoT_cS58 Ich bin selber zwischen den beiden Teilen hin- und hergerissen. Das GX-100 kostet noch...
  3. bassocksky

    Der Ewige Chat

    So sehr mich das ME-90B reizt, ich habe alles Essentielle auf meinem in langen Austauschaktionen optimierten Effektboard. Ich würde "das Boss" gerne austesten, aber nur um "ahhh ja!" zu sagen. Und am Besten parallel mit dem GX-100. Oder auch nicht. Ich habe jetzt schon genug Einzel-Pedale in...
  4. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Moin ihr Nullen. Der Ingo immer mit seinen Luxusproblemen, tststs... Du brauchst unbedingt noch einen Bass, der sowohl als auch geil klingt. Los, kaufen!
  5. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Müsste mein eigenes Setting nochmal nachsehen...
  6. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Das ist aber ziemlich hochmittig - flatwounds? :D
  7. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Schönes Profilbild. Bin mal gespannt, was du zum Beta V sagst... Achja: moin, ihr Fehldrucke.
  8. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Nach dem Video hätte ich kein grösseres Interesse an diesem Boss-Teil gezeigt (hatte ich mir aucdh schon angesehen). Nach dem folgenden Video dagegen umso mehr: ein ganz entpannter, unaufgeregter Typ, der schon per se einen klasse Klang mit seinem gepimpten Squier Jazzbass hat... mit nicht...
  9. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Ich denke, bei dir würde das mehr passen als bei mir. Ich habe mir die Anleitung(en) mal kurz herunterladen - die gewählte Reihenfolge der Blöcke macht Sinn, aber es bleibt anscheinend bei dem "1 Effekt pro Block" - Design. Das passt wohl auch so für die meisten praktischen Anwendungen. Die...
  10. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Meinst du den Fernandes mit den zweimal Splitcoil? Auf den Boss ME90B bin ich auch mal gespannt ... einfach so.... Ich finde dieses "Alles-mit-Knöppen"-Prinzip auch gut, allerdings bekommt so ein Teil bestimmte Dinge nicht hin, die für mich essentiell sind, z.b. einen Phaser zusammen mit...
  11. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Die gibts ja gottseisgepriesenundgepfiffen nicht im Katalog :D Aber latürnich hast du Recht - Zerrer sind meine persönliche Macke.:II
  12. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Was das GAS angeht ... gsanz früher hatte ich immer den Musicstore-Katalog als quasi Wichsvorlage auf dem Klo liegen. Jetzt habe ich nach Jahren mal wieder einen Katalog mitgenommen und durchgesehen. Nix drin, was bei mir auch nur latent den Puls erhöht. Aber auch gar nix. Ergo: ich bin...
  13. bassocksky

    Der Ewige Chat

    Ja. Und ja. Kennich. Mit Mecker als Sahnehäubchen.
  14. bassocksky

    Der Ewige Chat

    :love::great: Astrein! Da wünsche ich mal viel Spaß mit dem Teil!
  15. bassocksky

    Band stimmt generell einen Ganzton tiefer?!

    Weil die noch aus dem Nachlass "meines" verstorbenen Gitarristen stammen und ich die erst vor kurzem entdeckt habe... neben Anderem. (Werden verkauft, das Geld bekommt seine Lebendpartnerin...) Ich habe die mal an Bass & Gitarre gehangen ... Gitarre gut, Bass nee.
Zurück
Oben Unten