Aktueller Inhalt von bassp6

  1. bassp6

    Wegen neuer Sängerin komplettes Set runtergestimmt spielen...

    Vielleicht 'mal aus 'ner anderen Perspektive: Was ist mit der Sängerin? Wie routiniert ist sie? Hatte sie schon mal Gesangsunterricht? Den Stimmumfang (Ambitus) um 1 Ganzton zu erweitern, ist durchaus gut möglich. Manchmal kann es schon helfen, weniger/ nicht mehr zu rauchen...
  2. bassp6

    witz des tages

    "früher war'n mehr Witze" aber ist das wirklich witzig ???
  3. bassp6

    Hallo Franzos,ich habe über Deine Krämpfe in der Greifhand gelesen und habe einen...

    Hallo Franzos,ich habe über Deine Krämpfe in der Greifhand gelesen und habe einen Verdacht.Beruflich habe ich u.a. mit neurolog. Bewegungsstörungen zu tun,da es sich aber um Persönliches handelt,wollte ich einen Kontakt per PN und dann auch per Tel anbieten.Ich bin noch diese Woche im...
  4. bassp6

    TC Butterfly Effect

    :great: ENDLICH ! Darauf habe ich schon lange gewartet, so in etwa seit 1. April :D:D:D
  5. bassp6

    Vorstellung: Kasza [kaʃa] - boost-only equalizer

    ... ich will bitte auch noch :cheer:
  6. bassp6

    Singe, wem Gesang gegeben...

    Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen !!! :opa: ... ich weiß schon: @alice d. provoziert gerne mit solchen Aussagen :keks: Dann schon eher: "Es gibt Sänger und eben Sänger":prost: Beruflich habe ich viel mit der Beurteilung von Stimmen zu tun. Deswegen ein paar Gedanken zu diesem...
  7. bassp6

    Sind zu viele Saiten am Anfang hinderlich?

    ... wenn hohe Saitenzahl (ich habe über einen 7-Saiter-Bass meine Reise von der Gitte zum Bass genommen), Preis und Zeit zum Üben kein Problem sind, wieso nicht gleich zum "Rumfuddeln" das hier nehmen :engel: das ist auch interessant - wie ich finde, erinnert mich aber auch zu sehr an :m_key...
  8. bassp6

    Der "YouTube Bass Cover" Thread - zum sofort mitspielen !

    Gehört doch irgendwie auch hier her, zumindest ist ja der Bass gut sichtbar :bier:
  9. bassp6

    Live Looping, Effekte, Synchronisation und Allerlei

    Das schaut ja sehr nach bewußter Entzweiung aus! Respekt :bier: Falls es mit den verschiedenen Presets klappt, wäre eine Beschreibung SUPER!
  10. bassp6

    Live Looping, Effekte, Synchronisation und Allerlei

    ... ich hab auch beides und dank UNO EPROM* funzt die Sache auch ordentlich !!! Leider lassen sich bei zB UNDO/REDO und ALL STOP/START nur die 1. Funktion UNDO bzw ALL STOP schalten, scheint evtl noch ein software bug** irgendwo zu stecken. *hab ich übrigens bei Ebay für € 7,95 plus 1,50 Porto...
  11. bassp6

    Despacito Cover

    irgendwie schon wieder gut: irgendwie RICHTIG gut:
  12. bassp6

    witz des tages

  13. bassp6

    Gitarrencombo (!) gesucht

    ... und alle 3 Vorschläge liegen unter 20kg aber leider über €300.- ...
  14. bassp6

    Gitarrencombo (!) gesucht

    ... und wie wärs einfach mit 'ner aktiven Box ? zB https://www.thomann.de/de/ev_zlx_12p.htm?ref=search_prv_8 oder wenn der TE auch mal Bass darüber spielen will: https://www.thomann.de/de/ev_zlx_15p.htm Ansonsten bin ich von der Katana...
  15. bassp6

    Von welchem Setup träumt ihr heimlich? (Was hättet ihr wenn ihr unbegrenzt Geld hättet?)

    Nach meinen Infos haben die Preise gut angezogen, da könntest Du zum Sadowsky NYC sogar noch die FMC dazu bekommen - nur danach :bier::bier::bier: nicht vergessen:prost:
Zurück
Oben Unten